Auf und ab auf der Luegwies

Auf und ab auf der Luegwies

Vom Freitag bis Sonntag konnten wir auf der Luegwies Faustball geniessen.
Leider nicht mit dem erhofften Vollerfolg, trotzdem aber mit einem schönen Abschluss.

Bereits am Freitag konnten unsere Senioren im SAG Cup 1/8 Finale gegen Flums mit 4-1 gewinnen.
Der Startschuss war also geglückt.

Am Samstag kam es zur NLB und NLA Heimrunde, in der man sich viel erhoffen konnte.
Beim Team 2 musste man sich aber gleich im ersten Spiel Walzenhausen mit 3-1 geschlagen geben.
Doch mit einer Leistungssteigerung konnte man TV Oberwinterthur mit dem selben Resultat bezwingen.

Nach einem tollen Saisonstart der ersten Mannschaft, erhoffte man bei ihnen natürlich ebenfalls wieder Punkte.
Leider kam es anders. Bei beiden Spielen konnten sie nicht ihr ganzes Potential abrufen und machten zu viele Fehler.
So war es schwer gegen die stark aufspielenden Gegner aus Affeltrangen und Oberentfelden zu punkten. Wobei gegen Oberentfelden hätte man gar einen Matchball auf der Leine gehabt.
Das Spiel ging dann aber 15-14 im Entscheidungssatz verloren. Somit konnte das Team 1 nicht punkten und muss dies nächste Woche dringend tun.

Beim Nachwuchs lief es am Sonntag dafür wie erwartet.
Unsere U12 blieben ungeschlagen, hatten jedoch ab und zu mehr zu kämpfen als ihnen lieb war.
Unsere beiden U10 Mannschaften erfüllten die Erwartungen ebenfalls und sind momentan auf Rang 2 und 4 platziert.

Der schönste Abschluss war dann aber die Zählunng vom Spendenkässeli für die Greenhope Foundation.
Wir können für die krebskranken Kinder einen Betrag von CHF 1’020.- überweisen.
Somit war das Wochenende trotz den Resultaten am Samstag ein sehr erfolgreiches.

Danke allen für die Spende und fürs vorbeikommen auf der Luegwies.

Schreib einen Kommentar