Durchzogene Leistungen beim Team 1 und Team 2

Durchzogene Leistungen beim Team 1 und Team 2

Am vergangenen Wochenende standen unsere erste und zweite Mannschaft im Einsatz.
Mit zwei Siegen hätte die erste Mannschaft den Sprung an die Tabellenspitze schaffen können.
Leider kam es aber anders und so mussten sie den aktuellen Leader klar ziehen lassen.

Mit einer 3-0 Niederlage gegen Wigoltingen und einem 3-0 Sieg gegen Neuendorf, konnten sie aber den dritten Rang behalten.
Jedoch bleibt alles sehr eng um die Plätze am Final Event 2022.

Die zweite Mannschaft erkämpfte sich zwei wichtige Punkte gegen den Aufsteiger Dägerlen.
Gegen Dozwil reichte es auch diesmal nicht zum Sieg.
Je ein 3-1 Sieg und eine 3-1 Niederlage lässt sie weiter im Abstiegskampf hoffen. Denn nun sieht es nach einem Vierkampf aus.

Die nächsten Runden in der NLA und NLB finden am 18.06.2022 statt. Die erste Mannschaft darf dann zu Hause antreten.

Schreib einen Kommentar