Erfolgreiches Wochenende

Erfolgreiches Wochenende

Am vergangenen Wochenende standen unsere Nachwuchshoffnungen und die beiden Nationalliga Mannschaften im Einsatz.
Dies durchaus mit Erfolg.

Bei den Nachwuchsostschweizermeisterschaften waren drei Mannschaften dabei und alle drei konnten sich für die Schweizermeisterschaft qualifizieren.
In der Kategorie U12 konnte man gar die Silbermedaille gewinnen.

U10 – 4. Rang
U12 – Vize-Ostschweizermeister
U14 – 4. Rang

Bei der zweiten Mannschaft begann die NLB Runde mit einer diskussionslosen Niederlage gegen RiWi 2.
Danach trafen sie auf den aktuellen Leader Elgg/Ettenhausen 2. Mit dem Comeback von Marco Bognar war das Team sichtlich stärke, da auch Stefan Fehle die Verantwortung am Rückschlag übernehmen konnte. Diese Aufstellung zeigte Wirkung und zwei wichtige Punkte konnten gewonnen werden.

Die erste Mannschaft machte einen grossen Schritt in Richtung Final Event.
Mit einem verknorzten Sieg gegen RiWi 1 und einem Krimisieg gegen Elgg/Ettenhausen 1 (15-14 im Entscheidungssatz) stehen sie momentan auf Zwischenrang 2.
Zwei Runden vor Schluss (4 Spiele) braucht es nur noch einen einzigen Sieg für die definitive Qualifikation zum Final Event.

Schreib einen Kommentar