Auch in der dritten NLA Runde müssen die Aufsteigerinnen unten durch.
Gegen Diepoldsau und Schlieren gab es wieder nichts zu holen.
Klar war man gegen Diepoldsau der krasse Aussenseiter.
Dies zeigte sich auch im Spiel.
Die Diepoldsauerinnen hatten jeweils alles unter Kontrolle und liessen Widnau keine Chance.
Gleiches Bild auch gegen Schlieren.
Hier erhoffte man sich etwas mehr mitspielen zu können, oder gar auch mal einen Satzgewinn.
Doch davon blieb das Team weit davon entfernt.
Sie konnten nicht ganz ihre Bestleistung abrufen und so verloren sie wieder klar mit 3-0.
Doch mit dem wissen, dass diese Saison genau so verlaufen könnte, bleiben sie ruhig.
Sie kämpfen weiter und weiter und lassen sich von den Niederlagen nicht beirren.
Schon am kommenden Samstag gibt es die nächste Möglichkeit.

Schreib einen Kommentar