Gold, Ligaerhalt und Final Event Quali

Gold, Ligaerhalt und Final Event Quali

Am vergangenen Samstag fanden die Finalrunden der regionalen Meisterschaft (SAG) statt.
Für die zweite Mannschaft ging es in der 2. Liga Abstiegsrunde um alles. Ein Abstieg wollten sie unbedingt vermeiden.
Dies klappte dann nach Anfangsschwierigkeiten souverän. Der 5. Schlussrang resultierte am Ende.

Um Medaillen spielten die 3. Liga Mannschaften (Team 3 und 4)
Nur wegen dem schlechteren Ballverhältnis reichte es der 3. Mannschaft nicht für eine Medaille.
Dafür konnte das Team 4 die Goldmedaille erkämpfen und steigt somit in die 2. Liga auf.

In der NLA fanden die letzten Qualifikationsspiele statt.
Der Samstag ist schnell erzählt. Unerwartete Niederlage gegen Jona und klare Niederlage gegen Diepoldsau.
Somit musste man am Sonntag noch ein wenig für die Final Event Quali zittern.
Doch die Resultate der anderen halfen, so wie auch die Leistungssteigerung gegenüber vom Samstag.
Mit 1-3 gegen Elgg und 3-0 gegen RiWi konnten sie sich als vierter für den Final Event qualifizieren.
Dort treffen sie dann am 18.2. auf Diepoldsau und am Sonntag 19.2. stehen die Medaillenspiele an.

Schreib einen Kommentar