Hitziges Wochenende

Hitziges Wochenende

Ein heisses Wochenende ist vorbei und das mit sehr erfreulichen Resultaten.

Schon am Mittwoch waren unsere Senioren zum ersten Mal im Einsatz.
Die Senioren 1 gewannen dabei gleich alle 4 Spiele und grüssen von der Tabellenspitze.
Bei den Senioren 2 fehlte nicht viel für einen perfekten Saisonstart. Leider verloren sie aber zwei von drei Spielen ganz knapp.

An der NLA Heimrunde konnte unsere erste Mannschaft sehr wichtige Punkte gewinnen.
Mit einem 3-1 gegen Wigoltingen und einem 3-1 gegen Neuendorf sind sie nur noch 2 Punkte von der Tabellenspitze entfernt.
Zudem sind sie 4 Punkte von den Verfolgern für den Final Event Platz.

Einen rabenschwarzen Tag erlebte die zweite Mannschaft.
Sie verloren eine wegweisende Runde gegen Walzenhausen und Oberwinterthur und sind somit auf den Abstiegsplatz zurückgefallen.

An den Verbandsmeisterschaften (Sportfest Sport Union) belegte unsere Mannschaft den 2. Rang.

Unsere Frauen haben ihre Saison bereits abgeschlossen.
In ihrer ersten Saison gewinnen sie gleich die Silbermedaille. Herzliche Gratulation.
Leider hat es der Verband, wie schon beim letztjährigen Cupfinale, nicht auf die Reihe gebracht Medaillen zu bestellen.
Schade!

Auch erfolgreich waren unsere Junioren.
Die U10 qualifizierte sich mit dem 2. Rang in der Quali für die Ostschweizermeisterschaften.
Ebenfalls mit dem 2. Rang schloss unsere U14 die Quali ab und qualifizierte sich auch für die Ostschweizermeisterschaften.
Zudem ist es nun fix, dass die U14 Schweizermeisterschaft am Sonntag, 11.09.2022 auf der Lugwies stattfindet.

Schreib einen Kommentar