Senioren 1 weiter ohne Niederlage

Senioren 1 weiter ohne Niederlage

Sowohl im Cup, wie auch in der Meisterschaft läuft es bei den Senioren 1 rund.

Im Cup gegen das Frauen NLA Team Diepoldsau behielten sie die Oberhand. Den ersten Satz mussten sie noch abgeben, doch dann starteten sie durch.
Mit einigen gelungenen Aktionen konnten sie die nächsten 4 Sätze für sich entscheiden und ziehen somit in den Halbfinal gegen Waldkirch ein.

Auch in der Meisterschaft gelang ihnen mehr oder weniger eine perfekte Runde.
Zum Ende der Qualifikation gewannen sie beide Spiele mit jeweils 2-0. Spielerisch zwar nicht souverän, aber das Resultat lässt sich sehen.

Somit sind die Senioren 1 nach der Sommerpause die gejagten. Vielleicht ja von unseren Senioren 2.
Ganz knapp konnten sie sich ebenfalls für die Finalrunde qualifizieren und somit kommt es nochmals zum Derby.

Nun ist aber Sommerpause.
Der Trainingsbetrieb bleibt aber offen für alle. Vor allem die erste Mannschaft wird dran bleiben, da sie am 12. und 13. August zum Champions Cup in Widnau antreten.

Schreib einen Kommentar