Seniorenmeister

Seniorenmeister

Zum Abschluss der Hallensaison stellte Faustball Widnau zwei Seniorenteams an den internationalen Vorarlberger Seniorenmeisterschaften.

In der Kategorie +35 konnten die „jüngere“ Generation ihre ersten Seniorenerfahrungen sammeln.
Mit Juliano Fontoura, Mark Hüttig und Remo Pinchera stand das Team schon sehr gut aufgestellt da. Cornel Spirig und André Stoffel verstärkten das Team zusätzlich und so kam es nicht ganz überraschend, dass die Jungsenioren in ihrer Kategorie den Titel erspielten.
Jedoch hatten sie vor allem gegen den zweitplatzierten VFB Friedrichshafen stark zu kämpfen.

Ebenfalls Seniorenmeister, jedoch bei der Kategorie +45, wurden die etwas routinierteren Herren.
Aybars Atilla, Marco Nüesch, Marco Köppel, Benno Linder, Urs Bösch und Norbert Bösch erkämpften sich die Goldmedaille.

Somit schliessen die Senioren die Hallensaison noch mit zwei Meistertitel ab.

Herzlichen Glückwunsch.

Schreib einen Kommentar