Vorbereitung Feldsaison 2023

Vorbereitung Feldsaison 2023

Zur Zeit befinden sich alle Teams noch in der Vorbereitung auf die Feldsaison 2023.
Die erste und zweite Mannschaft besuchten die Turniere in Elgg und Unterhaugstett.
Unser Nachwuchs hätte ebenfalls gerne in Elgg gespielt.

Das erste Vorbereitungsturnier in Elgg fiel dem schlechten Wetter zum Opfer.
Am Samstag konnte man zwar die Vorrunde spielen, wo unsere beiden NL-Teams nur knapp die Qualifikation für die Finalrunden verpassten.
Doch am Sonntag musste dann das Turnier wegen dem Regen abgesagt werden. Dies betraf auch die Nachwuchs Kategorie.

Am vergangenen Wochenende besuchten die beiden NL-Teams das Turnier in Unterhaugstett.
Souverän gewann Widnau 1 alle ihre Gruppenspiele. Doch überraschend und ganz knapp verloren sie dann im Viertelfinale.
Es resultierte der 6. Schlussrang.
Für Widnau 2 lief es nicht so gut. Gruppendritter, Niederlage in der Hoffnungsrunde und zum Schluss Rang 14.

Einige werden dieses Wochenende noch beim Turnier in Oberriet und Oberböhringen mitspielen, unteranderem auch unsere Frauenmannschaft.

Meisterschaftsbeginn ist bereits am 6.5. für die NLA und NLB und am 7.5. für die beiden Frauenteams, sowie unsere U12.

Schreib einen Kommentar