Erfolgreiches Wochenende

Erfolgreiches Wochenende

Am vergangenen Wochenende startete die NLA und die 2. Liga in die Hallensaison 2021/2022.
Auch unsere Damenmannschaft und das Team 5 standen im Einsatz.

Team 1 (NLA)
Widnau – Oberentfelden 1-3
Widnau – Elgg/Ettenhausen 0-3
Widnau – Elgg/Ettenhausen 3-1
Widnau – RiWi 3-0
Somit holte sich die erste Mannschaft an diesem Doppelwochenende die ersten 4 Punkte und verschafft sich gegen unten Luft und zeigt Ambitionen für die Final-Event Qualifikation.

Team 2 (2. Liga)
Unsere zweite Mannschaft startete mit zwei Siegen und einer Niederlage in die Saison.
Die Niederlage gegen Rebstein war zwar ärgerlich, doch mit den Siegen gegen Montlingen und Waldkirch stehen sie in der oberen Hälfte der Tabelle.

Team 5 (4. Liga)
Mit zwei weiteren Siegen bleiben sie nach 2 Runden ungeschlagen.
In der Tabelle führen sie somit mit dem Punktemaximum.

Team 6 Damen (4. Liga)
Eine Steigerung im Spiel war erkennbar. Leider führte das noch zu keinen Punkten.

Weiter geht es am kommenden Donnerstag mit der Kleinhallenmeisterschaft.
Das Team 2 bis 5 steht am Samstag in Waldkirch, resp. Oberriet im Einsatz.

Schreib einen Kommentar