Vize-Ostschweizermeister

Vize-Ostschweizermeister

Bei den Nachwuchsostschweizermeisterschaften gewann der Widnauer Nachwuchs wieder eine Medaille.
In der Kategorie U12 kam es zu einem dramatischen und hart umkämpften Finale zwischen Widnau und Ettenhausen.
Unsere Jungs spielten diese Saison zum ersten Mal bei der U12 und glänzten schon mit dem Finaleinzug.

Das Tüpfelchen auf dem i verpassten sie nur ganz knapp. Mit 15-14 im Entscheidungssatz zogen sie den kürzeren.
Trotzdem ist der Vize-Ostschweizermeistertitel ein grosser Erfolg.

Unsere U10, wo einige zum ersten Mal überhaupt in einer Meisterschaft zum Einsatz kamen, resultierte ein sehr guter 5. Schlussrang.

Pech hatte die U14. Da sie zu wenig Spieler für die Finalrunde hatten konnten sie mit zwei Spieler vom TV Rebstein antreten.
Leider spielten sie somit aber ausser Konkurrenz und so hatten sie keine Chance auf eine Medaille. Es blieb ihnen somit den 4. Rang.

Schreib einen Kommentar