Volles Programm für Widnau

Volles Programm für Widnau

Am kommenden Wochenende ist wieder einiges los bei Faustball Widnau.
So sind nicht weniger als sieben Mannschaften im Einsatz.

Vor allem die erste Mannschaft wird mit einer Portion Wut nach Affeltrangen reisen und wird dort versuchen die Nullerrunde wieder wettzumachen.
Aber auch die zweite Mannschaft braucht weiter Punkte. Durch die Verletzungsbedingten Ausfälle und mannschaftsinterne Verschiebungen wird es aber sicherlich nicht einfach.

In der 2.-4. Liga versuchen die Teams ihren geglückten Saisonstart zu bestätigen und zum ersten Mal dürfen dann unsere U14 ihr können zeigen.
Zudem steht die dritte Runde der Frauen auf dem Programm.

Hier ein kurzer Überblick:

Samstag, 21.05.2022
Team 1, NLA in Affeltrangen ab 15.00 Uhr
Team 2, NLB in Jona ab 13.00 Uhr
Team 3, 2. Liga in Oberriet ab 13.00 Uhr
Team 4, 3. Liga in Oberriet ab 09.00 Uhr
Team 5, 4. Liga in Oberriet ab 13.00 Uhr

Sonntag, 22.05.2022
U14 in Wigoltingen ab 10.00 Uhr
Frauen in Jona ab 10.00 Uhr

Schreib einen Kommentar